Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (1307 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break HDI 135 - Tendance - RT3 uvm. - EZ:08/06
10.08.06
Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen ob jemand bei dem 307 Break (aktuelle Version mit Face-Lift) Erfahrung damit hat in wie Weit die elektrisch anklappbaren Außenspiegel nachrüstbar sind.

Hintergrund:
Beim Kauf meines brandneuen Löwen hatte ich vergessen meinen Wunsch zu den el.ankl.A-Spiegeln zu äußern. Auf meine Nachfrage ein paar Tage später beruhigte mich mein Verkäufer mit der Aussage die Spiegel seien in dem Rückfahrwarner-Paket enthalten - und das hatte ich ja bestellt.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Spiegel darin nicht enthalten sind - der Verkäufer hatte sich also geirrt.

Auf meine Frage zum nachträglichen Umbau meinte mein Händler dann das Umrüsten auf die el.ankl.A-Spiegel sei mit großen Problemen verbunden, da es nicht mit zwei Motoren und einem neuen Schalter getan sei.

Also, daher noch mal meine Frage: Hat schon mal einer von Euch die Spiegel umgerüstet? und wenn ja mit welchem Aufwand und welchen Kosten?

Vielen Dank,
Marcel.
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (1307 Klicks)

Charly Brown10.08.06

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (496 Klicks)

Micha30711.08.06

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (405 Klicks)

Benni13.08.06

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (699 Klicks)

Micha30716.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde