307 SW Sport 135 HDI
06.12.06
Hi,

mir raucht jetzt ganz der Kopf, habe mir bei Philips in der Liste die Lampen für mein Auto 307 SW 2.0 HDI BJ2006 ausgesucht, demnach kommt folgendes rein:

Abblendlicht H7
Fernlicht H1

Habe mir nach dieser Vorgabe dann die neuen Lampen (H7s Night Guide fürs Abblendlicht und die H1 Vision plus für Ferne). Jetzt war ich gerade draußen am Auto und wollte wechseln, habe aber die Klammer nicht aufbekommen und deshalb mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Doch was steht da drin.

Abblendlicht H1
Fernlicht H7

im Fernlicht ist auch tatsächlich eine H7 drin was man sieht, wenn man die Birnen zum Vergleich vor sich hat. Und jetzt bin ich natürlich völlig baff, weil ja die H7s für Projektionsscheinwerfer sind und die kann ich somit ja nicht mal in den Fern-Reflektorscheinwerfer einbauen.

Also ich bin jetzt völlig durch den Wind und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.

Gruß Bernd:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Scheinwerfer H1 H7 wo hin? (1668 Klicks)

wuschel200706.12.06

Re: Welcher Scheinwerfer H1 H7 wo hin? (1140 Klicks)

Volker Arndt06.12.06