Peugeot 307 SW DVD HDi 135 FAP
20.06.07
> Kaputt?

Davon ist auszugehen. Die Ursachen können allerdings an verschiedenen Stellen zu suchen sein. Am wahrscheinlichsten ist meistens ein Defekt der Hochdruckpumpe im Vorratsbehälter. Die Düsen fahren nur durch den aufgebauten Druck der Pumpe aus, da funktioniert nichts motorisch.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß ich mir nicht sicher bin, ob die Scheinwerferwaschanlage nicht nur bei laufendem Motor funktioniert. Das wäre eventuell noch zu prüfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Überprüfung der Scheinwerferwaschanlage (1384 Klicks)

Rainer Reitz19.06.07

Re: Überprüfung der Scheinwerferwaschanlage (889 Klicks)

Volker Arndt19.06.07

Re: Überprüfung der Scheinwerferwaschanlage (593 Klicks)

Pirol19.06.07

Re: Überprüfung der Scheinwerferwaschanlage (641 Klicks)

Rainer Reitz20.06.07

Re: Überprüfung der Scheinwerferwaschanlage (1167 Klicks)

Pirol20.06.07