Rolf L-W schrieb:
> ... problemlos jetzt im 3. Winter, sofern man diesen und den
> letzten so nennen will. Der Verschlussdeckerl scheint auch
> recht dicht zu schließen, jedenfalls ist das Innenleben nach
> mehrmonatiger Nichtbenutzung sauber.
Das ist es, was man lesen will.
> Mein Fazit: empfehlenswert!
Man hat ja kaum zulässige Alternativen, wenn das Auto den nächsten TÜV überleben soll.
Nächste Fragen:
a) Weißt du von Vorgaben bezüglich des Einbauortes? Vorn rechts wäre für mich sehr ungünstig, da ich der in sehr enger Garage mit 4 Fahrrädern und Schwalbe ( :-)+ ) kaumlich Lust habe, jeden Abend und jeden Morgen Turnakrobatik zu vollführen (am besten wäre für mich hinten rechts).
b) verriegelt der Stecker? oder ist er so robust gebaut, dass er ein vergessenes Ausstecken und das darauffolgende Zerren nicht übelnimmt, wenn man das Auto im Tran schwungvoll aus der Garage fährt? (nicht für den Regelfall!) Also eine Steckerverriegelung wäre schon tödlich...
Alternative: Warnung oder Startverhinderung, solange der Stecker noch steckt (anliegender Strom dürfte kein Kriterium sein!).
Du siehst - ich bin sehr interessiert ...
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Als ich noch (Auto)Gas gab: