Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Genauigkeit Tacho (4975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDi, 107PS, 07/2002
13.08.09
Hallo Forum,

leider habe ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden ( oder einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben Verwirrt. ).


Weiss jemand wie hoch die Tachovoreilung beim 307 Break, 2.0HDi Fap, 79kW, Baujahr 2002,Reifen-/Felgengröße Serie ist? Augenrollend. Oder kann man das pauschal nicht sagen?

Interessieren würde mich insbesondere die Voreilung ab Tempo 110 km/h - 130km/h. In diesem Bereich hat mich leider der
rote Blitz erwischt!! Erzürnt.

Danke für die Infos.

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Genauigkeit Tacho (4975 Klicks)

Andreas Zinkhan13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (771 Klicks)

Volker Arndt13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (688 Klicks)

Andreas Zinkhan13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (908 Klicks)

Volker Arndt13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (996 Klicks)

Andreas Zinkhan13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (3583 Klicks)

Markus Schreer05.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde