Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ECO Mode verlaengern (2677 Klicks)

D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
01.02.12
Zitat
Peter Krueger
Fuer das werkseitig eingebaute Radio ist die Schaltung nutzlos, da wie gesagt das Radio nur bei eingeschalteten Computer (BSI?) spielt, bzw. sich nicht mehr durch blosse Stromanschaltung aktivieren laesst. Das jedenfalls war das Feedback damals.

Also doch. Das meinte ich mit der CAN-Bus-Sache. Und dass seit dem Facelift mit dem Entfernen des Radio auch wichtige Einstellmöglichkeiten über den Bordcomputer verschwinden, vergaß ich auch. Break und SW in bessere und schlechtere SWs umzumünzen war ein billiger Werbetrick.

Tja... bleibt für den Garten wieder nur der Ghettoblaster :-) ...

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

ECO Mode verlaengern (5307 Klicks)

Peter Krueger23.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2589 Klicks)

Volker Arndt23.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2550 Klicks)

Peter Krueger30.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2795 Klicks)

Volker Arndt30.01.12

Re: ECO Mode verlaengern (2592 Klicks)

Peter Krueger01.02.12

Re: ECO Mode verlaengern (2677 Klicks)

Volker Arndt01.02.12

Re: ECO Mode verlaengern (4406 Klicks)

Peter Krueger01.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde