Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (8209 Klicks)

27
23.03.13
Hier geht es um den Tempomat eines 307 ohne ESP HDI 90 (2001)
Problem ist das ich keinen zweiten Bremsschalter habe, weis ist vorhanden aber nicht der rote.
Kann mir jemand sagen welche nummern auf den Roten Schalter stehen an den beiden kabeln.
Noch besser wäre wenn jemand weiß wo die hin gehen oder noch Bresser an welchen Steuergerät.
Der Kupplungsschalter ist aber jedoch vorhanden und in beiden Steuergeräten alles frei geschaltet.
Habe auch eine Seite gefunden mit allen Pinout jedoch ist da nicht ganz klar wo ich da den Schalter finden kann. [peugeot.mainspot.net]

Wäre für jede Hilfe dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (8209 Klicks)

RicoPug23.03.13

Re: Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (6841 Klicks)

Heinz Höfling24.03.13

Re: Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (8211 Klicks)

RicoPug24.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde