Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (8329 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27
24.03.13
So Pin2 von der Kupplung kann ich auch für den Roten Bremsschalter nutzten der dort auf Pin1 kommt. (BSI brauche ich dann schon mal nicht suchen wo die ist)
Aber für den Pin2, Roter Bremsschalter auf welchen Steuergerät kommt der und wo ist das versteckt. Was für ein Pin dann dort?
Ist es das Motorsteuergerät (bosch)was dann vorne auf Fahrer- Seite ist. Im Sicherungskasten dann im Motorraum?
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (8445 Klicks)

RicoPug23.03.13

Re: Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (6897 Klicks)

Heinz Höfling24.03.13

Re: Tempomat HDI 90 ohne Roten Schalter (8329 Klicks)

RicoPug24.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde