Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (1134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michire1983 (Gast)  
22.10.04
Hallo,

ich fahre einen 307 HDI 110 FAP und wollte mir für mein Auto einen Sportauspuff kaufen. Jetzt habe ich lieder nicht viel Ahnung und weiß auch nicht was da gut und was schlecht ist.
Ich würde gerne nur einen etwas tieferen, sportlicheren Sound haben. Aber nicht so übertrieben tief und röhrend. Er soll einfach nur gut klingen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich oder hat selbst Erfahrungen gemacht.

Danke schon mal.

MfG
michire
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (1134 Klicks)

michire198322.10.04

Re: Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (438 Klicks)

Uwe Böhme22.10.04

Re: Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (663 Klicks)

Sordey30722.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde