Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (438 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
22.10.04
Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber glaube nicht das du bei einem Diesel viel am Sound ändern kannst. Ich kann mich erinnern, hier Beiträge gelesen zu haben wo dies so drin stand. Das Ergebnis war wohl nicht so toll, aber ich kann mich auch irren. Sieh doch mal bei Musketier, Gutmann, Clemens Motorsport nach da wirst du bestimmt fündig.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (1134 Klicks)

michire198322.10.04

Re: Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (438 Klicks)

Uwe Böhme22.10.04

Re: Welcher Edelstahl Schalldämpfer? (663 Klicks)

Sordey30722.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde