Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neutrale Blinkerbirnen (649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.08.02


Hallo Volker

Ich habe solche Blinkerbirnen in meinem jetzigen Auto. Ich finde sie gut, sie leuchten auch wirklich schön orange beim Blinken und in ausgeschaltetem Zustand schimmern sie leicht bläulich.

Ich werde diese Dinger auch beim Peugot einbauen. Ich finde es einfach schade, wenn man klare/weisse Blinkergläser hat und dann doch die orange Birne durchschimmert oder sogar ganz zu sehen ist.

Meine jetzigen sind von Osram und haben so um die 35 Euro gekostet.

Gruss
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Neutrale Blinkerbirnen (1260 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Neutrale Blinkerbirnen (649 Klicks)

Matthias Bosshard21.08.02

Re: Neutrale Blinkerbirnen (543 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Neutrale Blinkerbirnen (522 Klicks)

Matthias Bosshard21.08.02

Re: Neutrale Blinkerbirnen (440 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Neutrale Blinkerbirnen (482 Klicks)

XYZ24.08.02

Re: Neutrale Blinkerbirnen (745 Klicks)

Volker Arndt24.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde