Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GSK (Gast)  
06.10.02
Servus,

ich habe mir die Federn von Hamann in meinen SW HDI FAP einbauen lassen. Die sind noch etwas tiefer, als die originalen Peugeot Zurüstfeder (könnten gut 6cm sein). Allerdings ca. 100 Euro teurer. Ein Händler hier verlangt, mit eintragen, ca. 450 Euro. Der Zeitaufwand für den Einbau bei mir betrug etwas 1 1/2 Stunden. Dies allerdings ohne Achsvermessung.
Vom Fahrverhalten her kann ich sagen, dass der Wagen nicht mehr so stark einnickt (ist klar, die Stoßdämpfer sind ja schon in der Progression). Ich meine auch, dass er etwas härter geworden ist. Das ist aber alles im Rahmen des erträglichen. Von meinen Mitfahrern hat sich bisher niemand beschwert. (Kanaldeckel findet man aber schon schneller :-) ). Aber der Wagen mach so doch einen viel schnittigeren Eindruck. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Und mit den original Alus ist das auch OK. Wenn ich mal ein Foto habe kann ich es ja einstellen.....

Viele Grüße

Grego
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung (1344 Klicks)

Rene´05.10.02

Re: Tieferlegung (612 Klicks)

GSK06.10.02

Re: Tieferlegung (604 Klicks)

Gunther28.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde