Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chippen (624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker M. (Gast)  
19.05.03
Hi,

"Das ist meine ganz persönliche Meinung."

Eben und auf die Meinung würde ich mich vor Gericht nicht verlassen es sei den Du erklärst hier das Du alle Schadensersatzansprüche übernimmst. Wenn erst mal eine Klage über eine Lebenslängliche Rente ins Haus steht und der Wagen keine ABE mehr hat und die Versicherung sich querlegt dann ist Panik angesagt. Das betrifft nicht nur das Chippen auch einfache Anbauteile wie Rückleuchten, Gkühbirnen und Außenspiegel ohne ABE oder EU-Prüfnummer. Außerdem geht auf jeden Fall auch die Vollkasko flötten.

Gruß Volker M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chippen (1076 Klicks)

Thomas Ruppert11.05.03

Re: Chippen (575 Klicks)

K.Hanus11.05.03

Re: Chippen (567 Klicks)

Thomas Ruppert11.05.03

Re: Chippen (582 Klicks)

olaf11.05.03

Re: Chippen (575 Klicks)

Thomas Ruppert15.05.03

Re: Chippen (556 Klicks)

olaf17.05.03

Re: Chippen (468 Klicks)

Thomas Ruppert17.05.03

Re: Chippen (477 Klicks)

K.Hanus17.05.03

Re: Chippen (521 Klicks)

Thomas Ruppert17.05.03

Re: Chippen (506 Klicks)

K.Hanus18.05.03

Re: Chippen (624 Klicks)

Volker M.19.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde