Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klick-Klack-Kupplungsschalter (598 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Frank (Gast)  
09.07.03
Hallo Gerald,

mach dir nichts draus, mich haben sie auch als Nörgler hingestellt und wollten mir verklickern, dass das "normal" sei.
Ich hatte das Fahrzeug in der Werkstatt und der Schalter wurde gewechselt.
Als ich das Fahrzeug abholte, hatte ich einen neuen Schalter der klickte.
Der Meister meinte dann: Von fünf Schaltern würden eben Drei klicken, damit müßte man leben. Erst als ich Ihm dann unmißverständlich erklärte, dass er dafür bezahlt würde, einen der beiden Schalter zu finden,hat es geklappt. Er klickt nicht mehr.
Scheint aber wirklich ein Problem zu sein.


Gruß klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Klick-Klack-Kupplungsschalter (1178 Klicks)

Gerald Basel11.05.03

Re: Klick-Klack-Kupplungsschalter (614 Klicks)

Jörg L.11.05.03

Re: Klick-Klack-Kupplungsschalter (598 Klicks)

Klaus Frank09.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde