Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tiefer oder nicht (727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53518, 307 Break Tend 135 LuziferRot EZ 1.4.03, Alu-Räder 16´´, Vollausstattung außer Navi und Leder
28.06.03
Hallo,

ich hatte jetzt eine Woche die Gelegenheit, einen 3 T Limo mit 7.5x17´´ Alus, 215 er Schlappen und 4 cm tiefer.

Ich muß ja schon sagen, von der Optik her ist das nee Wucht ( bevor jemand fragt, ich habe keine Bilder ). Auch schnelle Kurven ( AB Auf oder Abfahrten mit guter Fahrbahn ) sind eine echte Wucht. Keine Seitenneigung, wirklich top.

Nur, bei uns im Bergischen Land sind die Straßen in einem erbarmungswürdigen Zustand. Und da macht es so keinen Spaß. Ich fahre hier häufig eine Straße, die genau quer zur Fahrbahn geflickte Aufbrüche hat, so alle 60 m. Da krachts bei 70-80 km ganz schön im Fahrzeuggebälk :-(( .

Ich war echt froh, als ich heute mit meinem mit 7.5x16 und nicht tiefergelegten Löwen fahren konnte. Er legt sich zwar etwas mehr in die Kurven, aber der Komfort ist noch vorhanden.

Also bleibt meiner so wie er ist, spart 400 € und ist kofortabler zu fahren. :-D B-]

Grüße
Karlpeter



Grüße
Karlpeter

Wer später bremst fährt länger schnell
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiefer oder nicht (727 Klicks)

Karlpeter R28.06.03

Re: Tiefer oder nicht (445 Klicks)

Werner Piotrowsk02.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde