Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tiefer oder nicht (445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.07.03
Hatte versprochen über die Probefahrt mit einem tiefergelegten 307 zu berichten.
Dazu ist es leider nicht gekommen. Als der Wagen zu meinem Händler kam, war ich schon auf Urlaubsfahrt und als ich jetzt zurück stand er natürlich nicht mehr zur Verfügung. Inzwischen hatte Karlpeter ja schon das "Vergnügen" und hat netterweise über seine "Erfahrungen" mit einem solchen Fahrzeug berichtet. Werde aber trotzdem nochmal versuchen eigene Eindrücke bei einer Probefahrt zu sammeln und dann wie versprochen hier darüber berichten.

Schöne Grüße aus Schwelm
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiefer oder nicht (727 Klicks)

Karlpeter R28.06.03

Re: Tiefer oder nicht (445 Klicks)

Werner Piotrowsk02.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde