Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp21 (Gast)  
06.03.04
Hi Marc,
das sind gute Fragen auf die ich auch gerne Antwort wüsste.
Ich denke mal mit dem Aufpeppen ist das so eine Sache, da sind die Geschmäcker verschieden. Aber ich kann dir ja mal erzählen, was ich noch so machen will. Ich hatte vorher einen Stinknormalen Golf, den habe ich auch ziemlich optisch getunt. Das meiste davon will ich nun auch bei meinem Peugeot machen.
Wie gesagt müssen bei mir jetzt erstmal Alus rauf. Dann will ich den Wagen auf jeden Fall tiefer haben. Besonders vorne finde ich sieht das ganz schrecklich aus. Ich denke mal, es wird eine VA50mm/HA 30mm Tieferlegung mit Federn. Dann müssen die Reifen bündig mit der Radkante abschließen, also Spurverbreiterung. Dann überlege ich noch die hinteren Scheiben abzudunkeln. Leider gibt es von Foliatec noch keine passgenaue Folie, die soll aber im Sommer auf den Markt kommen. Mit zurechtschneiden und so sieht das meißt nicht so gut aus und es kommen Blasen. Oder weiß jemand einen guten Spezialisten der sowas professionell macht im Kreis Stade? Dann möchte ich einen Sportluftfilter einbauen, damit der Wagen etwas lauter ist und danach vielleicht einen Sportauspuff. Ja, und dann bin ich erstmal zufrieden....erstmal, denn es gibt immer etwas was man verändern möchte. Dann könnte man an andere Rückleuchten denken, Soundanlage, Seitenblinker, neue Front oder Heck, Seitenschweller...usw...
Die Spurverbreiterung muss man soweit ich weiß, wenn du eine ABE hast, nicht eintragen. Und mit der Tieferlegung und anderen Sachen gehe ich zur Dekra, die geben mir so einen Wisch, dass man bei der nächsten Gelegenheit, also zB HU das eintragen lassen soll. So erspar ich mir dann immer die Umschreibungen im Fahrzeugbrief, falls man mehrere Sachen eintragen lassen muss, da der bei der Peugeot Bank liegt und kann das dann bequem einmal machen lassen.
Ich hoffe dir ein wenig Ideen gegeben zu haben.
Gruß,
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung + Spurverbreiterung (1056 Klicks)

Philipp2124.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (491 Klicks)

Sordey30724.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (508 Klicks)

Philipp2124.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (459 Klicks)

Sordey30725.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (442 Klicks)

Andreas M.27.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (394 Klicks)

Philipp2128.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (429 Klicks)

Björn28.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (419 Klicks)

Werner P.28.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (408 Klicks)

Philipp2129.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (437 Klicks)

Uwe Jantke29.02.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (400 Klicks)

Nigel13.03.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (404 Klicks)

Philipp2113.03.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (548 Klicks)

nigel21.03.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (425 Klicks)

Marc12005.03.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (402 Klicks)

Philipp2106.03.04

Re: Tieferlegung + Spurverbreiterung (386 Klicks)

Marc12008.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde