D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
10.04.04
Moinmoin!

Zeitgleich mit dem Monatsbericht März habe ich einen kleinen Einbaubericht verfasst, den man im Downloadbereich findet:

[www.langzeittest.de]

Nur soviel in Kürze:
Besagte Einparkhilfe ist eine sog. "Park-Assist" (RTO), gekauft bei reichelt.de, Preis dort AFAIK 36 Euro***, zzgl. Versand. Sie umfasst zwei Sensoren und neben dem Piepser auch eine links/rechts-Anzeige, die ich im Heck vor dem Sicherheitsgurt-Auslass im Dach montiert habe. Die Sensoren habe ich zusammen mit meinen kleinen Rammschutzleisten auf den (beim SW lackierten) Ramm-Einsätzen des hinteren Stoßfängers montiert.

Die Anlage läuft seit drei Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

***Nachtrag: aktueller Preis 34,50 Euro.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe für 40 Euro (1288 Klicks)

Volker Arndt10.04.04

Re: Einparkhilfe für 40 Euro (657 Klicks)

R. Klaus04.10.04