Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: P-Box für 107PS HDI zu verkaufen (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
robert maier (Gast)  
23.03.05
Hi

vom Verbrauch hab ich eigentlich keine veränderung bemerkt - angeblich
sollte ich sogar etwas weniger brauchen - aber wie gesagt ich hab nix gemerkt - stimmt schon diese angeblichen - boxen sind auch ein nachgemachter billiger schrott - aber das ist die originale "P-Box" und dementsprechend ist auch die Verarbeitung - und die Qualität - ich kann nur absolut positives darüber sagen - wie gesagt hab sie seit einer woche ausgebaut - da ich diesen freitag mein auto abmelde - na ja und den unterschied hab ich schon heftig gemerkt - also ich würd´s wahrscheinlich wieder einbauen - nur mein nächstes auto wird halt ein benziner - stimmt schon um 390 oder sogar billiger kriegst schon ein chiptuning - nur läßt sich da immer nachvollziehen dass du einen chip drin hast bzw. drin gehabt hast - und bei der p-box eben nicht - zusätzlich kann man die mit einem nachgerüsteten schalter (nicht dabei) jederzeit ein- und ausschalten bzw. ist in ca. 5 min ausgebaut - sollte mal wirklich irgendwelche probleme mit div. garantieanspruchen oder was weiß ich auftreten. - aber wie gesagt kein problem - sollte hier niemand interesse haben kommt´s halt auf ebay.at

lg
robert
ThemaAutorDatum/Zeit

P-Box für 107PS HDI zu verkaufen (1231 Klicks)

robert maier22.03.05

Re: P-Box für 107PS HDI zu verkaufen (608 Klicks)

robert maier22.03.05

Re: P-Box für 107PS HDI zu verkaufen (508 Klicks)

BohEyh23.03.05

Re: P-Box für 107PS HDI zu verkaufen (795 Klicks)

robert maier23.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde