Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung (563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW HDI 135 chinablau
15.06.05
Hi!

Ich habe vor ca. 4 Wochen diese Tieferlegung in Kombination mit OZ 16-Zoll-Felgen und Original-Bereifung 205/55-16 einbauen lassen. Sieht wirklich gut (dezent) aus und ist auch nicht übertrieben tief für 'ne "Familienkutsche"! Die Strassenlage ist jetzt einfach top, obwohl das Originalfahrwerk ja auch nicht schlecht ist. Einbussen beim Fahrkomfort habe ich bisher überhaupt keine(!) feststellen können. Werde am Samstag für 2 Wochen vollbeladen in Urlaub fahren. Danach kann ich mehr über das Fahrverhalten berichten und dann auch wahrscheinlich Bilder einstellen/mailen (vorher reichts nicht mehr).

Ist auf jeden Fall eine gute Wahl...würde ich sofort wieder machen. Nur beim nächsten Mal evtl. mit 17 Zoll-Felgen.

Grüße von danvan2001



schneller (165 PS by CM), tiefer (35/15 mm), Klarglas-Rückleuchten, aus Esslingen/Neckar
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung (1396 Klicks)

rio-online11.06.05

Re: Tieferlegung (563 Klicks)

twins200115.06.05

Re: Tieferlegung (513 Klicks)

BohEyh26.06.05

Re: Tieferlegung (473 Klicks)

MCielke02.07.05

Re: Tieferlegung (545 Klicks)

MCielke02.07.05

Re: Tieferlegung (468 Klicks)

rio-online02.07.05

Re: Tieferlegung (706 Klicks)

Gerald18.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde