Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Tuner Gutmann (1340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sordey307 (Gast)  
14.09.05
Gutmann ist schon sehr lange auf Peugeot spezialisiert. Schon bei den alten Modellen, wie dem 205, haben die Tuning-Kits rausgebracht.

Gutmann gehört neben www.french-power.com zu den Tunern, den ich einwandfrei vertraue, da bisher alles einwandfrei geklappt hat.

Zurückhaltender wäre ich persönlich bei www.clemens-motorsport.de , da es von dem Laden doch auch einige negative Meinungen gibt. Allerdings überwiegen die positiven Meinungen über Leistungssteigerungen von Clemens noch.

Viele Grüße
Malte
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Tuner Gutmann (3059 Klicks)

Callahan14.09.05

Re: Peugeot Tuner Gutmann (1340 Klicks)

Sordey30714.09.05

Re: Peugeot Tuner Gutmann (1228 Klicks)

Kleinert14.09.05

Re: Peugeot Tuner Gutmann (1121 Klicks)

Benjamin11.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde