Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilder Klarglasrückleuchten SW (4528 Klicks)

D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
27.02.07
Hier hänge ich mal ein mir unlängst zuspieltes Foto eines Klarglasrücklichts an, mit einigen Informationen:

te-junyan-led-ruecklicht-307sw.jpg.

- Hersteller: JunYan
- Ihbäh: etwas über 200 Euro
- nach Angaben des Eigentümers _sehr_ gute Qualität
- LED für Rück- und Bremslicht
- Blinker (auch wenn es nicht so aussieht!) und Nebelschluss/Rückfahr sind normale Glühlampen
- passt für "alte" 307 SW ("Facelift"s haben andere Lampenträger (Anschlüsse), es sind keine dabei!)

Übrigens berichtet der Eigentümer über Probleme mit der Bordelektronik: der Bordcomputer meckert (wegen des geringeren Stromverbrauchs der LED!) über defekte Standlicht-Glühlampen! Das heißt, seit dem Facelift gibt es Überwachung von Glühlampen, warum sagt mir das keiner!!!

Tja, es fehlt immer noch das dritte Bremslicht in Klarglas!

Meint

Volker



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder Klarglasrückleuchten SW (6035 Klicks)

David Merker29.09.06

Re: Bilder Klarglasrückleuchten SW (1685 Klicks)

Nanu29.09.06

Re: Bilder Klarglasrückleuchten SW (1573 Klicks)

Volker Arndt29.09.06

Re: Bilder Klarglasrückleuchten SW (4528 Klicks)

Volker Arndt27.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde