Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passt neue Stoßstange an (4529 Klicks)

Nanu (Gast)  
24.02.07
buchlin schrieb:
> ...
> Wahrscheinlich muss man aber wohl Stoßstange, Scheinwerfer,
> Kotflügel und Motorhaube wechseln.
> Nur müsste die Werkstatt etwas willig sein, da die normale
> Ersatzteilbestellung über Fahrzeug-ID natürlich nicht mehr
> funktioniert.
>
> Bert

Es sollte sich hoffentlich über die Teilenummern klären lassen was alles gewechselt werden muss.
Da aber die Ersatzteile wohl grundsätzlich alle lackiert werden müssen kannst Du auch einmal bei einem Tuner nachsehen.
Ist es alles allerdings ein Versicherungsfall, dann würde ich mir den Aufwand und die Verhandlung mit der Versicherung ersparen.
Man sollte dort nicht den Eindruck erwecken man hätte seine Front absichtlich geplättet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passt neue Stoßstange an (5474 Klicks)

Flupp21.02.07

Re: Passt neue Stoßstange an (1117 Klicks)

buchlin23.02.07

Re: Passt neue Stoßstange an (4529 Klicks)

Nanu24.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde