Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüsten einer Alarmanlage (8583 Klicks)

Nanu (Gast)  
26.06.07
Für alle die sich für das Nachrüsten einer Alarmanlage in Ihren 307 interessieren - ohne das eine zweite Fernbedienung notwendig wird - habe ich im Internet eine Lösung in Form eines CAN-/VAN-Bus Interface gefunden.

Ich selber denke nicht daran eine Alarmanlage nachzurüsten möchte aber hier trotzdem den Link kund tun.

[www.carhifidirekt.de]

Platt gesagt werden die Impulse der Zentralverriegelung aus dem CAN- bzw. VAN-Bus ausgelesen und als Steuersignal für Handelsübliche Alarmanlagen zur Verfügung gestellt. Das ganze ist mit 133 Euro nicht ganz billig und außerdem kommt natürlich noch die Alarmanlage hinzu.

MfG Bernhard

Wenn hier alle schön mitmachen, dann bekommen wir doch mal eine Tuning-FAQ hin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüsten einer Alarmanlage (8583 Klicks)

Nanu26.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde