Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türschloß Türsensor (9857 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berlingoinfo (Gast)  
23.10.14
Liebe Berlingo-Fahrer,

Ich fahre einen Berlingo Baujahr 2009. Mein Türsensor ist kaputt und ich habe ihn schon einmal reparieren lassen. Die Fahrertür ist betroffen. Die Tür erkennt nicht wann sie offen ist oder nicht. Die Zentralverriegelung schließt auch die Türen wenn die Fahrertür offen steht oder schließt nicht wenn sie zu ist. Man sagte mir es wäre ein Software Probleme bzw. die Steuereinheit wäre defekt.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Grüße Berlingoinfo
ThemaAutorDatum/Zeit

Türschloß Türsensor (9857 Klicks)

Berlingoinfo23.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde