Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio CCRT 700 / Navigationssystem (1227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Stemper (Gast)  
19.04.01
Ich habe seit Oktober letzen Jahres einen Edition 2000 mit 2.0 DTI und dem serienmäßigen Radio mit eingebautem Telefon. Mit der Funktionalität der Radios, Telefons, CD-Wechslers bin ich auch sehr zufrieden, aber ab und an vermisse ich doch die nützlichen Seiten eines Navigationssystems (ganz besonders wenn ich mich gerade mal wieder richt ordentlich verfahren habe).

Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit einem nachrüstbarem Navigationssystem, natürlich zusätzlich zu dem existierendem Radio ?
Ich benutze dienstlich und privat einen Palm Vx, den man anscheinend auch mit zusätzlichen Geräten zu einem Navigationssystem aufrüsten kann, hat das mal jemand gemacht ?

Gibt es irgendwelche Gerüchte, daß Opel mal ein Auto mit eingebautem Telefon und (und nicht oder) Navigationssystem anbieten wird ?

Ich bin für alle Antworten sehr dankbar und wollte mich übrigens auch mal bei Allen bedanken, weil ich schon vieles Nützliche durch dieses Forum erfahren habe.

Gruß,
Hans Stemper
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio CCRT 700 / Navigationssystem (1227 Klicks)

Hans Stemper19.04.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde