Da Horstl (Gast)  
29.04.04
Hallo!

Ich habe die Frage zwar schon im entsprechenden Thread gestellt, der ist allerdings schon wieder ein Jahr alt - darum möchte ich die Frage noch einmal stellen:

Könnte es sein, dass bei unserem 04/2004er Zafira die Halterung für das Ablagefach schon eingebaut ist?
Wenn ich mir die Bilder von Hans-Jürgen Sauer in seiner Beschreibung anschaue, haben wir unter dem Fahrer- und Beifahrersitz auch so ein zirka 4 cm breites Blech quer liegen und Schienen, auf denen die Sitze fahren, und schaut genauso aus wie auf dem Foto der Halterung.

Kann das einer von Euch vielleicht bestätigen?

Oder könnte mir Hans-Jürgen - soferne er das Foto noch hat - das Bild "sauer_metallrahmen.jpg" in Originalgröße zukommen lassen (horstl@schmusemail.de), damit ich schärfer ausdrucken und vergleichen kann?
DANKE!!


Lg,
Da Horstl
ThemaAutorDatum/Zeit

Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (3235 Klicks)

Da Horstl29.04.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (1437 Klicks)

Karsten Tonn29.04.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (1438 Klicks)

Klauss29.04.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (1169 Klicks)

Rallik30.04.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (1254 Klicks)

Klauss01.05.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (1211 Klicks)

Rallik03.05.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (1549 Klicks)

Klauss05.05.04

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten - warum nicht? (1101 Klicks)

Matthias Mansfeld24.02.07

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (925 Klicks)

Bernd Krauel31.03.08

Re: Ablagefach unter Sitzen nachrüsten (992 Klicks)

Birdy03.04.08