Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung Zafira defekt (2775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H.Graefe (Gast)  
10.10.05
Ich habe den Schalter für Klima, Umluft und Heckscheibe ausgebaut. Dreht man den Wärmeregler richtung warm, wird ein kleiner Schalter aktiviert, dieser löst auch das Geräusch aus, mit dem Baudenzug hat das nichts zu tun (b. Bedarf poste ich ein Bild). Ich lokalisiere das Geräuschdirekt in der Mitte weit vorne und unten, dort spüre ich auch die Vibration und der Ton verändert sich wenn ich dort festhalte. Leider habe ich dort keine Sicht und es schein ein wahnsinnig aufwendiger Ausbau zu sein..... Hilde bitte.

Danke
Hendrik Graefe
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung Zafira defekt (2595 Klicks)

H.Graefe09.10.05

Re: Heizung Zafira defekt (1104 Klicks)

Michael A.10.10.05

Re: Heizung Zafira defekt (2775 Klicks)

H.Graefe10.10.05

Re: Heizung Zafira defekt (4618 Klicks)

Oana15.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde