Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkrad steht nicht gerade (655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
27.10.05
Daß das Lenkrad nicht gerade steht,könnte u.a. daran liegen,daß sich die Spur verstellt hat(so war es jedenfalls bei meinem Bruder; sein Lenkrad stand auch nicht gerade und bei ihm stimmte die Spureinstellung nicht). Bei Geradeausfahrt steht mein Lenkrad ziemlich gerade. Mir ist allerdings aufgefallen, daß es bei meinem Wagen aussieht, als ob die Vorderräder nicht ganz parallel zueinanderstehen,wenn ein Rad parallel zur Fahrzeuglängsachse steht.
Das muß aber eine optische Täuschung sein, denn mein Wagen war letzte Woche zur Inspektion und dabei wurden die Spurstangenköpfe(li. Seite) ausgetauscht und anschließend die Achse vermessen und eingestellt.
Danach habe ich geguckt und es sah immer noch so aus, d.h. es kann eigentlich nur eine opt. Täuschung sein.
Bei meinem vorigen Auto hat sich die Stellung des Lenkrads dadurch leicht verändert, wenn ich Sommer- und Winterreifen getausch habe.

Starsilberne Grüße:-) Christian Qu.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkrad steht nicht gerade (908 Klicks)

christian_0125.10.05

Re: Lenkrad steht nicht gerade (655 Klicks)

Christian Qu.27.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde