Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Edelstahlauspuff (1155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Birdy  
Berlin/1,8 Nocturnoblau / Import
27.01.07

Hi Christian,
also ich wüsste nicht das man Edelstahlanlagen als " normalen " Auspuff bekommt! Ich denke ich hab das so richtig verstanden.
Es gibt aber Anlagen die nicht so laut sind.
Meine Gruppe A von Bastuck find ich von der Lautstärke her ok. Das ist aber reine Empfindungssache von jedem Einzelnen!
Andere finden die Bastuck schon zu laut wenn man z.b. Autobahn fährt!
Oder halt nur den Endtopf dran machen. Der bringt alleine meist nicht so viel an Sound!
Ansonsten Google mal ein wenig. Da gibt es ne menge Erfahrungsberichte!



Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Edelstahlauspuff (1789 Klicks)

Christian Pfeiffer27.01.07

Re: Edelstahlauspuff (1155 Klicks)

Birdy27.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde