Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Festeinbau mobiles Navigationssystem (1718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benjamin Wagner (Gast)  
03.05.07
Hallo,

ich überlege, mir für meinen Zafira einen HP IPAQ zu kaufen mit NAVI. Leider stört es mich, dass dann immer das Kabel am Zigarettenanzünder rumbaumelt. Es wäre mir lieber, wenn ich ein Kabel durch Amaturenbrett legen könnte, und da einfach den IPAQ anschließe.

Hat das schon einmal jemand gemacht? der IPAQ wird per USB-anschluss betrieben. Wo müsste man das Kabel im amaturenbrett anschließen? Beim Stromanschluss vom Radio? Oder wo wäre das noch möglich? Es sollte halt kein Kabel durch das ganze amaturenbrett gehen, das stört mich.

Vielen Dank für eure Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Festeinbau mobiles Navigationssystem (1718 Klicks)

Benjamin Wagner03.05.07

Re: Festeinbau mobiles Navigationssystem (1074 Klicks)

Matthias Mansfeld03.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde