Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türschloss hinten (943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Michel (Gast)  
01.10.07
Hallo Manfred und alle da draussen,

hab heute versucht die Türverkleidung auseinanderzunehmen.
Hat leider nicht so richtig funktioniert, da ich nach Lösen der Schraube in der Griffmulde diese nicht raushebeln konnte.

Aber ich bin durch das rumspielen so weit gekommen, dass das Türschloss doch nicht im Eimer ist.

Teilweise geht die Zentralverriegelung auf teilweise nicht. Das hängt am Öffnungswinkel der Tür. Nachdem was ich sonst noch hier gelesen habe tippe ich jetzt doch stark auf den Kabelbruch.

Es gibt aber auch eine Situation, in der die Zentralverriegelung so ungünstig "steht", dass das Türschloss nicht mehr Einrastet.
Das hab ich ein paar mal gehabt. Nach einem erfolgreichen öffnen mit der Zentralverriegelung ist dann wieder alles OK.

Ich hab die Kabel, die aus der B-Säule kommen heute nicht mehr angeschaut.
(zu spät jetzt)

Kennt jemenad die Belegung der Kabel ???
bzw. kann mir jemand einen Tip geben, wie und wo die Kabel zu flicken sind ???

In einer anderen Diskussion wird auch mal ein Reperaturkit für so 45 Teuros angesprochen. Was beinhaltet der den ???

Bin für jeden Tip dankbar

Viele Grüße
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Türschloss hinten (3035 Klicks)

Peter Michel28.09.07

Re: Türschloss hinten (1141 Klicks)

Manfred Riese28.09.07

Re: Türschloss hinten (943 Klicks)

Peter Michel01.10.07

Re: Türschloss hinten (969 Klicks)

Uwe Fritz01.10.07

Re: Türschloss hinten (1019 Klicks)

Peter Michel06.10.07

Re: Türschloss hinten (941 Klicks)

Uwe Fritz06.10.07

Re: Türschloss hinten (995 Klicks)

Peter Michel11.10.07

Re: Türschloss hinten - Langzeiterfahrung (2788 Klicks)

Peter Michel13.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde