Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gebläsetemperatur! (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-4, Zafira A - 2.2 DTI Bj. 01/2003
01.08.09
hallo!

du bist nicht allein mit diesem problem. bei mir ist es ebenso und das schon seit dem letzten winter. ich bin auf die antworten und tips gespannt. könnte mir vorstellen, dass es mit den zuluftfiltern zu tun hat oder mit der kühlflüssigkeit im geschlossenen kühlkreislauf, aber warten wir mal einen ab, der es sicher und konkret weiss.

viele grüße!

Malt
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebläsetemperatur! (2110 Klicks)

Olbrich Ralf14.07.09

Re: Gebläsetemperatur! (539 Klicks)

Single Malt01.08.09

Re: Gebläsetemperatur! (630 Klicks)

Olbrich Ralf15.12.09

Re: Gebläsetemperatur! (458 Klicks)

Andreas Mendel27.02.10

Re: Gebläsetemperatur! (1316 Klicks)

Manfred Riese27.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde