D-766**, Peugeot 207 Urban Move 1.6l HDi FAP 90
25.07.10
Hallo Tobias,
danke für die Info.
Habe jetzt nach meinem Monatsbericht den Hinweis auf smart repair von verschiedenen Stellen bekommen und habe mich dadurch schon fast dafür entschieden.

Zitat

wenn ich mir die Beschädigung vorne rechts ansehe, sollte das per smart repair leicht zu beheben sein, vorausgesetzt die Stoßstange ist nicht an verdeckter Stelle gerissen.

Habe noch einmal genauer nachgeschaut, die Stoßstange hat anscheinend keinen Riss.

Zitat

Ich kann von der Reparatur in der Pöscho Werkstatt nur dringend abraten. Nur in den seltensten Fällen, wenn der Standortleiter sich im Sinne des Kunden einsetzt, wird hier smart repair angeboten, obwohl gerade diese kleinen Parkplatzrempler zu 95% ohne große und sehr teure Reparaturen behoben werden können.

Am kommenden Freitag habe ich den Inspektionstermin bei der Werkstatt und bei dieser Gelegenheit das anschauen lassen und sehen, was die vorschlagen.

Werde mich danach wieder melden und berichten.

Bruno



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.10 10:20.
ThemaAutorDatum/Zeit

Smart Repair am 207 (10453 Klicks)

Tobias Richter22.07.10

Re: Smart Repair am 207 (8514 Klicks)

Bruno Hatzenbühler25.07.10