Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten 15000er Inspektion D4D (1098 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silvia (Gast)  
04.11.02
Hallo Dennis,

danke für Deine Info.

Mein Händler ist noch am grübeln und will mir bald Bescheid geben, ob wir uns preislich oder allgemein arrangieren können. Ansonsten werde ich das Fahrzeug wahrscheinlich bei Rahmen Automobile im Dezember bestellen.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Grüsse aus Meenz und mit einem noch extraleisem HELAU (wie Du wahrscheinlich feststellen konntest, liegt hier noch kein Schnee und das Wetter ist auch besser geworden - hast Du da vielleich etwas damit zu tun? -Sonnenschein mitgebracht??-)

Silvia
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten 15000er Inspektion D4D (2729 Klicks)

Dennis Lischer04.11.02

Re: Kosten 15000er Inspektion D4D (1098 Klicks)

Silvia04.11.02

Re: Kosten 15000er Inspektion D4D (1716 Klicks)

Dennis Lischer04.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde