Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstätten im Ruhrgebiet (1069 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wennher (Gast)  
02.12.02
Hallo zusammen,

ich habe heute mit meinem EU-Verso bei einem Toyota-Vertragshändler in Recklinghausen vorgesprochen, um mir die Kofferraumschalenmatte, Gummimatten und natürlich das deutsche Handbuch zu besorgen.

Meine Bestellung wurde äußerst freundlich entgegengenommen und (vielleicht schon morgen) bald kann ich die Sachen abholen. Das Handbuch könne allerdings bis zu 3 Monaten dauern. (Kann ich verstehen, muss ja auch extra bestellt werden).

Auf meinen Hinweis, dass ich ein EU-Fahrzeug habe, wurde von der wirklich netten und freundlichen Kundendienstmitarbeiterin freundlichst reagiert. Ich hatte nicht das Gefühl, Kunde 2.Klasse zu sein, weil ich ein EU-Fahrzeug habe. Mein 1. Eindruck ist jedenfalls total positiv und die paar Kilometer mehr zur Werkstatt nehme ich in kauf. Ich habe mich jedenfalls entschlossen, Zubehör und Wartung dort in Auftrag zu geben.

Da ich etwas warten musste, (2 Kunden vor mir) konnte ich auch feststellen, das auch der Mechaniker, der bei technischen Fragen nach vorne geholt wurde sehr freundlich und ausführlich einer Kundin vor mir den Ersatz eines Zahnriemens erklärte.

So sollten alle Werkstätten ihre Kunden bedienen. Wenn die Ausführung der Wartungsarbeiten und die Preise noch meinen Eindruck bestätigen dann kann ich diesen Toyotahändler wirklich empfehlen.

:-))!

So und jetzt noch für alle die neugierig geworden sind:

Es handelt sich um die Toyota Auto Center-Enter GmbH, Blitzkuhlenstr. 83b, (an der Trabrennbahn) in 45659 Recklinghausen. :-))! :-)+

[www.autocenter-enter.de]

Gruss wennher
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstätten im Ruhrgebiet (2341 Klicks)

Max04.11.02

Re: Werkstätten im Ruhrgebiet (1069 Klicks)

wennher02.12.02

Re: Werkstätten im Ruhrgebiet (1176 Klicks)

franknrw08.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde