Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gute Toyota-Werkstatt in München (5645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bolo (Gast)  
13.05.04
Hallo alle,

jetzt wäre ich beinahe bei DIT in der Wasserburger Landstraße gelandet, wenn mich der Beitrag weiter unten nicht davon abgehalten hätte. Es wäre halt für mich (Toyota-Neuling) die nächstgelegene Werkstatt gewesen. Wer kann denn mit halbwegs positiven Erfahrungen in München aufwarten? Wie sieht es aus mit Auto Gott in Vaterstetten oder Ottobrunn-Riemerling? Bin für jeden Tipp dankbar!
Bolo
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute Toyota-Werkstatt in München (5645 Klicks)

Bolo13.05.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (2629 Klicks)

Lothar14.05.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (2287 Klicks)

Victor23.05.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (2184 Klicks)

nessytier27.07.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (2068 Klicks)

mommer29.07.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (2318 Klicks)

Ruthard25.08.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (1773 Klicks)

Ruthard18.05.06

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (1708 Klicks)

Ruthard15.09.06

Die Toyota-Werkstatt bei München (2454 Klicks)

KDK25.08.04

Re: Gute Toyota-Werkstatt in München (2684 Klicks)

Ruthard11.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde