Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gute Werkstatt westl. Berlin (1380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian D (Gast)  
16.05.04
Danke für Deine Empfehlung, ich werde bei nächster Gelegenheit die Werkstatt ausprobieren. Ich habe meinen neuen Corolla bei der Motor-Company am Kurt-Schuhmacher-Damm (Berlin-Reinickendorf) erworben. Die freundliche und zuvorkommende Behandlung, empfand ich als auffällig. Nach dem Kauf des KFZ mußten drei Probleme durch die Werkstatt behoben werden. Dazu gehörte eine nur schwer zu öffnende Takverschluß-Klappe. Offenbar fand keine Endkontrolle statt! Anders kann ich mir die Tatsache nicht erklären, daß der Tankdeckel auch nach der Reparatur unverändert klemmt.
Christin D.
ThemaAutorDatum/Zeit

gute Werkstatt westl. Berlin (2456 Klicks)

irish14.05.04

Re: gute Werkstatt westl. Berlin (1380 Klicks)

Christian D16.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde