D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
23.10.05
Ach ja: Habe vorne den zweiten Satz Beläge und hinten (noch) alles Original. Hinten werden bald Beläge fällig sein, liegen bereits als kleines Päckchen im Kofferraum, kann jederzeit bei uns über die Grube und dann *ZackZack*.

Laß Dich nicht verarschen. Im Zweifelsfalle IMMER Altteile in den Wagen legen lassen und Werkstattauftrag NUR schriftlich.

So bindest Du diesen Idioten die Hände:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte führen sie an dem Wagen ##-##-## die 45'km Inspektion gemäß Toyota Wartungsplan aus.

Alle im Wartungsplan nicht aufgeführten Arbeiten sind zu unterlassen und bei der Kontrolle festgestellte notwendige Arbeiten bedürfen prinzipiell der mündlichen Genehmigung durch mich unter Telefonnumer: 0190/858585

Altteile sind zwecks Nachkontrolle in den bereitsgelegten Karton im Kofferraum zu legen. Unverlangte Reparaturen werden bei Rechnungsstellung in Abzug gebracht.

MfG

Dennis Lischer"



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

45000 km Inspektion (3746 Klicks)

jurek23.10.05

Re: 45000 km Inspektion (1589 Klicks)

Dennis Lischer23.10.05

Re: 45000 km Inspektion (1620 Klicks)

Dennis Lischer23.10.05

Re: 45000 km Inspektion (2100 Klicks)

jurek23.10.05