Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dit münchen, dachauerstrasse (1037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyo Corolla D4D sol Kombi ca.115PS 01/04
27.01.06
Hallo,

bin mit dem DIT in der Dachauer auch zufrieden. War bis jetzt immer reibungslos. Hat nur manchmal ein bisschen gedauert bis das Ersatzteil da war. Nur ob da der Händler was dafür kann ?!?
Eine 1,0 würd ich jetzt nicht geben, aber ne gute 2 schon. Im gegensatz zu meinem Corolla, wenn da die Garantie nicht wäre, wär ich schon pleite.

Grüsse


Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

dit münchen, dachauerstrasse (3156 Klicks)

weva gebäudereinigung27.01.06

Re: dit münchen, dachauerstrasse (1037 Klicks)

Peter S27.01.06

Re: dit münchen, dachauerstrasse (1786 Klicks)

ulfp24.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde