Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Import Avensis 2.2 D-Cat (4424 Klicks)

12.12.06
Berichte hier nun endlich über den Kauf eines EU-Fahrzeuges: Avensis D-Cat 130kW: der Kauf über einen deutschen Händler (Rahmen-Automobile) lief absolut zuverlässig und ausgesprochen freundlich. So habe ich mir im Vergleich zum Händler hier 4000 € gespaart! Der Kauf wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt (Bestellung bis Auslieferung 2 Wochen!). Auch die Tatsache, dass ich aus Bayern zur holländischen Grenze fuhr, hat sich gelohnt: mit dem ICE bis Köln in 4,5 Stunden! Und der Toyota Händler hier vor Ort hat mich als neuen Kunden (habe einige Extras gekauft) sehr freundlich aufgenommen, sagte, EU-Einkäufer würden von ihm völlig ebenbürtig zu den Kunden behandelt, die bei ihm den Wagen gekauft haben - was sich dann auch zeigte. Also: EU-Kauf durchaus empfehlenswert (zumindest bei Firma Rahmen, wo ich gekauft habe). Ganz ganz herzlichen Dank nochmals an alle, die mich hier aus dem Forum beraten haben! Bin übrigens jetzt sehr froh, das facelift Modell gekauft zu haben (Fahrwerk!)
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import Avensis 2.2 D-Cat (4424 Klicks)

Claus Grüner12.12.06

Re: EU-Import Avensis 2.2 D-Cat (2464 Klicks)

RG01.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde