Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (1562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gandalf (Gast)  
05.12.02
Hallo Leute,

ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder. So schön und angenehm er auch ist, vermisse ich den übersichtlichen Kofferraum eines Kombis. Event. steht auch ein Firmenwagen an.
Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich ja mal melden: Verso sol D-4D; EZ 10/02; EU-Wagen allerdings mit Dachreling und Kindersitzen; mica blau; ca. 6500 km; noch keine Beule :-); z.Z. mit Winterreifen

Gruß
Gandalf
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (1562 Klicks)

Gandalf05.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (583 Klicks)

Dennis Lischer06.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (533 Klicks)

wennher12.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (600 Klicks)

Gandalf17.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (438 Klicks)

Dennis Lischer16.01.03

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (444 Klicks)

Gandalf16.01.03

Nun ist er weg (736 Klicks)

gandalf22.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde