Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nun ist er weg (736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gandalf (Gast)  
22.01.03
Am Dienstag wurde der Verso abgeholt. Vom 20.10.2202 bis dato ca. 10100 km gefahren und kann eigentlich nicht meckern.
Aber zwei, drei Kleinigkeiten haben mich dann doch gestört,z.B. die Kofferraumabdeckung und die unübersichtlichkeit in der Ecke vorne links (A-Säule).
Da ich mich doch ein wenig an den Corolla gewöhnt habe, werde ich ggf. einen Corolla Kombi ins Auge fassen. Weis jemand wie laut der Diesel beim Kombi ist ? Im Vergleich zum Verso ?

Gruß
gandalf
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (1562 Klicks)

Gandalf05.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (583 Klicks)

Dennis Lischer06.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (533 Klicks)

wennher12.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (600 Klicks)

Gandalf17.12.02

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (438 Klicks)

Dennis Lischer16.01.03

Re: Ich glaube ich verkaufe meinen Verso wieder.. (444 Klicks)

Gandalf16.01.03

Nun ist er weg (736 Klicks)

gandalf22.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde