Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (486 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.02.03
Das beschriebene Problem mit der Klack/Blink Symptomatik kann ich nicht bestätigen!

Meiner klackt und blinkt nicht, wenn ich Ihn verriegeln will und er dies aus verschiedenen Gründen nicht zulässt, z.B. Türe nicht korrekt geschlossen, (die Kinder mal wieder), daran merke ich sofort, das er nicht verriegelt ist. Als sehr positiv empfinde ich auch das die ZV sich nicht austricksen lässt, wenn man beispielsweise den Kofferraum entlädt und dabei im Vorfeld den Wagen verriegeln will um den Schlüssel zugunsten der zutragenden Fracht in die Tasche stecken will.
Meister Verso macht erst dicht wenn alle Türen zu sind und der Schlüssel beim Herrchen(oder Frauchen). Ich habe mich Aufgrund der Vorveriegelung bei einem Golf schon einmal ausgesperrt, was mir sofort heiß den Rücken runterlief, wie der Deckel zufiel und Kleingolfi zum Abschied kurz aufblinkte! Den Schlüssel sah ich dann auf der hinteren Ladefläche liegen. Alles was danach kam war ein Fall für´s Kuriositätenkabinett und eine erfolgreiche Diät fürs Portemonaie, denn VW konnte mir leider an einem Samstag nicht helfen. (Wenigsten war diese tolle Auskunft gebührenfrei).

Ausserdem hat Verso ja auch die automatische Selbstveriegelung wenn er versehentlich entriegelt und dann nicht geöffnet wurde. nach 30 sek etwa macht er wieder dicht, was er aber ohne ein Aufblinken (diskret,diskret) durchführt. Er tarnt sich halt gern unser japanischer Schelm. Also im Zweifelsfall alle Knöpfe drücken die da sind.
Wobei die Anmerkung mich auch zu der Erkenntnis gebracht hat, das ich nicht völlig verblödet bin, sondern der Schlüssel tatsächlich entgegen der gängigen Norm die Knöpfe andersrum angeordnet hat. Aber wie in der Pubertät helfen auch hier wieder die Pickel auf der LOCK-Taste. LOL

Es ist eben was exklusives einen Verso zu lenken! :-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegelung, Fernbedienung der (1644 Klicks)

JochenP29.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (620 Klicks)

Otto-E.29.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (527 Klicks)

Dennis Lischer29.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (586 Klicks)

Martin Dinger29.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (537 Klicks)

Dennis Lischer29.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (512 Klicks)

Martin Dinger30.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (582 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)30.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (452 Klicks)

JochenP31.01.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (486 Klicks)

Görtzen04.02.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (497 Klicks)

Andreas Gross04.02.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (554 Klicks)

JochenP04.02.03

Re: Zentralverriegelung, Fernbedienung der (729 Klicks)

Dennis Lischer04.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde