Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er iss da!!! (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christiane (Gast)  
24.04.03
Hallo,

endlich zählen wir auch zu den zufriedenen Verso-Fahrern. Am Mittwoch vor Ostern konnten konnten wir unseren 1,8er-Verso (französisches Modell) abholen. Da nahmen wir sogar liebendgern die fast 7-stündige Zugfahrt und das Weckerklingeln mitten in der Nacht (3.30 Uhr) in Kauf, um bis zum südlichsten "Zipfel" Deutschlands zu gelangen. Nicht mal 4 Wochen nach der schriftlichen Bestellung war er abholbereit. Da wir jedoch wie auf Kohlen saßen und ihn gerne noch vor Ostern haben wollten, warteten wir nicht die erlösende E-Mail ab, sondern riefen Montag vor Ostern einfach dort an. Der Fahrzeugbrief war schon beim Händler und der Verso sollte am Dienstag folgen. Mit Express-Dienst erhielten wir Dienstag den Fahrzeugbrief, so dass ich am selben Tag noch zur Zulassungsstelle wegen der Kennzeichen konnte (Mittwochs hat die Zulassungsstelle nämlich geschlossen.). Dienstag gleich noch die Zugfahrkarten gekauft und am Mittwoch konnten wir ihn holen. Es lief wirklich alles wie am Schnürchen und die Leute dort waren auch supernett. Der Vorteil am französischen Modell ist ja, dass die Alu's (sehen echt schnugglich aus) schon dabei sind. Und die Ersparnis im Vergleich zu den hiesigen Händlern (Ausstattung ohne Alu's) ist enorm. :-D
Wir mussten nur noch den Frontspoiler anbauen - das hat der Händler in der Kürze der Zeit wohl nicht mehr geschafft. - Aber das war ja ein Kinderspiel.
Tja, die Farbe - da überlegen wir jetzt immer noch, ob wir uns richtig entschieden haben. Eigentlich hätten wir auch gold haben können. Doch - dank der genetisch bedingten deutschen Spießigkeit - wir haben uns dann doch für das permuttsilber (wie es fast jeder hat) entschieden. Aber was soll's - sieht ja auch Klasse aus.

Nur eine Sache nervt: Seit dem Wochenende hört man auf der äußeren Fahrerseite , hinter dem Armaturenbrett so ein quitschendes Geräusch. Als ob irgendwelche Plastikteile aneinanderreiben. Kennt Ihr das? Oder weiß jemand, wie man da Abhilfe schaffen kann, ohne das halbe Auto zu zerlegen?

Trotzdem sind wir hellauf begeistert und wenn man das Radio etwas lauter stellt, hört man als Beifahrer auch das Quitschgeräuch nicht mehr. ;-)

Schönen Tag noch, Christiane.
ThemaAutorDatum/Zeit

Er iss da!!! (1775 Klicks)

Christiane24.04.03

Re: Er iss da!!! (697 Klicks)

Michi halt25.04.03

Re: Er iss da!!! (736 Klicks)

Christiane25.04.03

Re: Er iss da!!! (667 Klicks)

wennher25.04.03

Re: Er iss da!!! (665 Klicks)

Christiane25.04.03

Re: Ich meinte natürlich unter Galerie bei www....! (707 Klicks)

Christiane25.04.03

Re: Er iss da!!! (657 Klicks)

Michi halt26.04.03

Re: Er iss da!!! (595 Klicks)

Dennis Lischer26.04.03

Re: Er iss da!!! (633 Klicks)

Michi halt26.04.03

Re: Er iss da!!! (555 Klicks)

Dennis Lischer26.04.03

Re: Er iss da!!! (570 Klicks)

Marko27.04.03

Re: Er iss da!!! (565 Klicks)

SilviA01.05.03

3,5 Monate Wartezeit (630 Klicks)

Roman02.05.03

Re: Endlich ist er da!!! (572 Klicks)

Silvia09.05.03

Re: Endlich ist er da!!! (560 Klicks)

Dennis Lischer10.05.03

Re: Endlich ist er da!!! (555 Klicks)

Christiane10.05.03

Re: Endlich ist er da!!! (519 Klicks)

Silvia10.05.03

Endlich gehören wir jetzt auch dazu (548 Klicks)

Silvia30.05.03

Re: Er iss da!!! (580 Klicks)

Michi halt13.05.03

Re: Er iss da!!! (524 Klicks)

Rolandi11.06.03

Re: Er iss da!!! (540 Klicks)

Silvia17.07.03

Re: Er iss da!!! (833 Klicks)

Rolandi23.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde