Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warndreieck+Lampen (747 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.06.03
Hallo,

bei meinem Corolla (kein Verso) habe ich die Gummifüsse meines Warndreiecks abmachen müssen, dann hat es gerade so reingepasst (reingeklemmt)...
den Verbandskasten habe ich rechts mit den kleinen Gurten an der Seite festgemacht...bei mir ist unter dem Reserverad auch viel Platz...Starthilfekabel habe ich in die Niesche um das Reserverad gelegt...
Weiss nicht ob das beim Verso das gleiche Bodenteil ist...

Gruss Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Warndreieck+Lampen (1357 Klicks)

Rolandi03.06.03

Re: Warndreieck+Lampen (555 Klicks)

Dennis Lischer03.06.03

Re: Warndreieck+Lampen (747 Klicks)

Sebastian Decher04.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde