Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (1647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Simon (Gast)  
26.10.03
Hallo, habe gerade auf der japanischen CVerso- Seite, hier heißt er Spacio, Bilder von einem facegelifteten Verso gefunden, hier ist der Link:
[www.toyota.co.jp]

Sieht nicht übel aus. Das Beste ist, das es ihn dort wohl auch als 7- Sitzer gibt (3. Reihe versenkbar):

[www.toyota.co.jp]

Das entspricht genau einer klitzekleinen Meldung in der Autobild vor ca. einem halben Jahr. Hier war zu lesen, das mittelfristig der Avensis Verso ausläuft und statt dessen die Plattform des CVerso verlängert wird um mehr Kofferraum und Sitzplätze zu gewinnen. Ich hielt das bisher für einen Druckfehler.
Bin ja gespannt, ob er so nach Deutschland kommt.
Als Extra können Japaner übrigens die Tür mittels Fingerabdruck öffnen, am Corolla wohlgemerkt. Die Seite habe ich leider nicht mehr gefunden, ist gar nicht so einfach sich dort zu orientieren, nur Hyroglyphen.


Viele Grüße
Stefan Simon
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (1647 Klicks)

Stefan Simon26.10.03

Re: Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (722 Klicks)

Dennis Lischer26.10.03

Re: Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (622 Klicks)

Holger Kleinsorgen04.11.03

Re: Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (662 Klicks)

Dennis Lischer04.11.03

Hier alles an Zubehör (724 Klicks)

Dennis Lischer04.11.03

Re: Hier alles an Zubehör (805 Klicks)

Stefan Simon19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde