Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hier alles an Zubehör (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Simon (Gast)  
19.01.04
Hallo,
wenn es stimmt, was die AutoBild schreibt, kommt der neue CVerso im April. Er wird wohl doch so kommen wie sein japanisches Pendant, der Spacio (siehe auch: [www.toyota.co.jp]), also mit deutlich längerem Radstand und ist auch mit 7 Sitzen erhältlich.
Der schnelle Modellwechsel nach 2 Jahren wird damit begründet, dass der Spacio schon seit 5 Jahren auf dem Markt ist.
Ich bin gespannt, ob Toyota in bei der Gelegenheit eine Kofferraumabdeckung konstruiert hat, die auch funktioniert ;-) .

Viele Grüße
Stefan Simon
ThemaAutorDatum/Zeit

Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (1647 Klicks)

Stefan Simon26.10.03

Re: Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (722 Klicks)

Dennis Lischer26.10.03

Re: Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (622 Klicks)

Holger Kleinsorgen04.11.03

Re: Facelift CVerso in Japan-->7 Sitzer! (662 Klicks)

Dennis Lischer04.11.03

Hier alles an Zubehör (724 Klicks)

Dennis Lischer04.11.03

Re: Hier alles an Zubehör (805 Klicks)

Stefan Simon19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde