Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: forenübersicht Verso weg (749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
30.04.04
PS: Die immer wieder mir gegenüber geäußerten Vermutungen, ich würde irgendwelche Hersteller, Marken oder Modelle bevorzugen oder benachteiligen stossen mir langsam sauer auf. Ich behandele alle im Langzeittest vertretenen Fahrzeuge gleich.

Diese Äußerung habe ich hier noch nie gehört, und auch Deine Seite nie als solches empfunden, oder den Eindruck gehabt, daß sowas stattfinden würde.

Bedauerlich sowas hören zu müssen. Auch ich kann versichern, daß alle von mir widergegebenen Ereignisse zu meinem Fahrzeug wahrheitsgemäß sind. Auch wenn es sich für manche "zu gut" anhört.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

forenübersicht Verso weg (1477 Klicks)

uwe r.29.04.04

Re: forenübersicht Verso weg (534 Klicks)

Dennis Lischer29.04.04

Re: forenübersicht Verso weg (553 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann30.04.04

Re: forenübersicht Verso weg (749 Klicks)

Dennis Lischer30.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde