Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: garantie corolla (659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
20.10.04
Hallo,

Toyota ist relativ großzügig. Nur bei groben Verhaltensfehlern, werden sie störrisch und selbst da sind sie manchmal sonderbar in Ihren Entscheidungen.

Beispiele, die ich von Händlern erzählt bekam und aus dem Toyota Forum:

- Toyota Yaris TS: Motor verbrezelt, weil zu wenig Öl, Inspektionen wurden aber gemacht: Motor auf Garantie neu bekommen

- Toyota Celica: Verschaltet vom 6. in den 4. Gang, Motor überdreht und tot: Auf Garantie neuer Motor und man Änderte die Schaltkulisse nach, da dies mehrmals passierte.

- Toyota Yaris Verso D4D: Motor verbrezelt (Loch im Block), weil ohne Öl, 23000km alt, NIE Inspektion, NIE nachgefüllt: BEZAHLEN hies die Devise......

Wie Du siehst, ist Toyota "überwiegend" Kundenfreundlich. Probiere mal von VW einen neuen Motor zu erhalten, wenn er bei -15°C einfriert, so wie im vorletzten Winter bei den LUPO's, weil das Benzin/Wasser-Kondensat im Motoröl gefror......

"A.Hohl" soll sich mal beim Händler erkundigen........... so jetzt muß ich mal seine Antwort lesen.... :-D



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

garantie corolla (1874 Klicks)

A.hohl19.10.04

Re: garantie corolla (894 Klicks)

Dennis Lischer19.10.04

Re: garantie corolla (781 Klicks)

Christian Engler20.10.04

Re: garantie corolla (692 Klicks)

Alex.hohl20.10.04

Re: garantie corolla (621 Klicks)

Dennis Lischer20.10.04

Re: garantie corolla (642 Klicks)

Alex.hohl21.10.04

Re: garantie corolla (584 Klicks)

Dennis Lischer21.10.04

Re: garantie corolla (740 Klicks)

Christian Engler22.10.04

Re: garantie corolla (881 Klicks)

Alex.hohl25.10.04

Re: garantie corolla (634 Klicks)

Nana22.10.04

Re: garantie corolla (659 Klicks)

Dennis Lischer20.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde